Räumlichkeiten

Räumlichkeiten von Gitarrenunterricht BASGIT Rainer Apprich – Gitarre spielen lernen in Nürnberg

Eingangs- und Wartebereich der Unterrichtsräume für den Gitarrenunterricht von BASGIT in der Pirckheimerstr. 68 (Aufzug und hausinterne Tiefgarage sind vorhanden)
Eingangs- und Wartebereich
Der Unterrichtsraum von Gitarrenunterricht BASGIT Rainer Apprich in Nürnberg. Instrumente, Premium-Gitarren aus diversen Custom-Shops, Originale Vintage Gitarren und sämtliches Unterrichtsmaterial werden gerne zur Verfügung gestellt.
Gitarren
Entspanntes Lernen und Spielen in freundlicher Atmosphäre im professionellen Studio. Der Spaßfaktor steht immer im Vordergrund bei BASGIT. Jeder Mensch kann Gitarre spielen lernen. Wichtig dabei ist, dass der Gitarrenkurs individuell sowohl von der Liederauswahl, als auch von der Spieltechnik her nach den Bedürfnissen der Schüler gestaltet wird. Mein Motto lautet: “ Es lässt sich nicht verhindern, dass es gut klingt“
Entspanntes Lernen
Einzel- wie auch Gruppenunterricht ist möglich. Der Schüler kann das selbst bestimmen. Da BASGIT Gitarrenunterricht von Rainer Apprich Inhabergeführt ist, gibt es hier keine nervigen Lehrerwechsel.
Einzel und Gruppenunterricht
Rentner
Sowohl E-Gitarre, als auch Akustikgitarre werden unterrichtet. Beim Kauf einer neuen Gitarre oder sonstigem Equipment bin ich gerne beratend tätig. Gitarren müssen nicht unbedingt teuer sein. Es gibt sehr preiswerte Instrumente, die ein sehr hohes Spielniveau besitzen. Gitarren und Zubehör können auch hausintern organisiert werden.
Equipment